Ready, Steady, Go

Mikrofon - OhDerAlex

Endlich ein Zwischenstand

Ja ja ja... es ist jetzt doch schon ein Weilchen her. Aber leider haben mich Dinge in meinem Leben so sehr beschäftigt, dass ich einfach (und leider) keine Zeit gefunden habe meinem Hobby nachzugehen. Jetzt, nachdem sich alles beruhigt hat, möchte ich endlich wieder neues Material nachliefern. Und zwar in Bälde!

So. Das war es auch für's Erste. Wir sehen und hören und beim nächsten Podcast / bei der nächsten Creepy Pasta!

P.S. Achja. Falls du Wohlhabend sein solltest und nicht weißt wohin mit deiner Kohle: einen Steady Account gibt's nun ebenfalls: https://steadyhq.com/de/ohderalex 😬

Update

So schnell kann‘s gehen: soeben ein neues Mikro bestellt, damit ihr meine engelsgleiche Stimme noch besser und klarer vernehmen könnt. Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für das Blue Yeti in Midnight Blue entschieden. Toller Klang, wenig rauschen, Kopfhörer Ausgang für eine verzögerungsfreie Selbstkontrolle und die Möglichkeit in Stereo aufzunehmen. Das bietet mit tolle, spannende Möglichkeiten.

Sobald es eintrifft hört ihr von mir. Freue mich - bis dann!



Vorheriger Artikel
Creepypasta Podcast - Folge 002 - Fortgeschritten